Fernwartung

Gerne können Sie unseren Online Support für alle Ihre Fragen und Probleme in Anspruch nehmen.

Rufen Sie uns einfach unter 02151/7639474 oder 0175/7200803 an oder nutzen Sie unseren RückRuf Service.

Über die Screen Sharing-Funktion von TeamViewer schauen wir zusammen mit Ihnen auf Ihren Bildschirm und lösen Fragen und Probleme “live und vor Ort”.
Sie benötigen hierfür lediglich das Support Tool und teilen uns die selbstgenerierte ID und das Kennwort für die Sitzung mit.
Selbstverständlich ist die Download-Datei (exe, 4,25MB) virenüberprüft und “virenfrei”.



Was müssen Sie tun, damit wir eine Verbindung zu Ihnen aufbauen können?

Schritt 1:
Klicken Sie auf den nachfolgenden “TeamViewer”-Button und laden Sie die Datei “ATC-SupportTool.exe” herunter.

TeamViewer QuickSupport Download


Gegebenenfalls wird Ihnen ein Hinweis wie nachfolgend dargestellt angezeigt (Beispiel aus dem Internet Explorer). Bitte klicken Sie in diese Fall auf “Ausführen”. Falls Ihr Computer mit dem Betriebssystem Windows 7 oder aktueller ausgestattet ist, so wird Ihnen ein Ausführungshinweis angezeigt. Diesen müssen Sie bitte bestätigen.



Falls Ihnen dieser Hinweis nicht angezeigt wird, so wechseln Sie bitte in Ihr Download-Verzeichnis und führen Sie die Datei aus. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Schritt 2:
Lesen Sie den Haftungsausschluss – das Support Tool wird erst gestartet, wenn Sie den Inhalt des Haftungsausschlusses akzeptieren.



Schritt 3:
Das Programm wird nun gestartet und eine Verbindung zu den TeamViewer Servern zur Generierung der ID und des Kennwortes wird aufgebaut.
Bitte teilen Sie uns die ID und das Kennwort mit. Der Support-Mitarbeiter wird dann eine Verbindung zu Ihrem Computer initiieren.




Selbstverständlich können Sie die Sitzung jederzeit durch das Beenden des Programms unterbrechen. Ein Neuaufbau ist von unserer Seite aus erst dann wieder möglich, wenn Sie das Programm gestartet haben und ein neues Kennwort generiert wurde.